High Life-Party auf Schloss ob Ellwangen

10. Mai 2022

Samstag, den 18. Juni müssen sich Partyfans und Tanzbegeisterte vormerken. Die CDU Ellwangen feiert ihr 75. Jubiläum mit einer großen High Life-Party im Schafstall des Schloss ob Ellwangen. Die Party beginnt um 21 Uhr.

So läuft die Party am Samstag ab

Heiß wird es am Samstag bei der High Life-Party auf dem Schloss ob Ellwangen. „Nicht nur das super Wetter sondern auch das „High Life“-Team heizen den Partybesuchern ein“, freut sich CDU-Stadtverbandsvorsitzender Thomas Ahrendt auf die Jubiläumsparty der CDU Ellwangen. Einlass ist schon ab 19 Uhr, ab 21 Uhr startet dann die Party mit einer Lasershow. Der Musikverein Rindelbach garantiert den ganzen Abend kühle Getränke an zwei Bars.

Die Neunheimer Straße wird zur Einbahnstraße damit ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. „Wir empfehlen aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Der StadtLandBus bringt die Tanzbegeisterten aus der ganzen Region nach Ellwangen. Und wer nicht bis zum Ende bleiben möchte, der kann um 23:55 Uhr auch wieder mit dem Bus zurück fahren“, so Heike Brucker, die zum Orga-Team gehört.

In diesem Jahr finden die Ellwanger Heimattage nicht auf dem Schloss statt, daher sei es für den Landtagsabgeordneten Winfried Mack umso schöner, dass es eine große Party in der Alten Stallung, dem „Schafstall“, und dem Schlosshof gebe: „Mich freut, dass hier alle Generationen zusammen feiern. Alle Generationen tanzen zusammen zu Klassikern und aktuellen Hits.“ Bei „High Life“ ist immer mit einem großen Ansturm zu rechnen, daher lohnt es sich rechtzeitig zu kommen. Die Tickets für 6 Euro sind One-Way-Tickets. Tickets kaufen und später wiederkommen ist also nicht möglich.

Informationen:

Einlass ab 19 Uhr, Beginn mit Lasershow 21 Uhr.

Es gibt keinen Vorverkauf und die Tickets kosten 6 Euro.

Die Tickets sind One-Way-Tickets. Tickets kaufen und später wiederkommen ist daher nicht möglich.
Für die Bewirtung sorgt der Musikverein Rindelbach.
Einlass ab 16 Jahren. Ausweis nicht vergessen!

Die Neunheimer Straße wird zur Einbahnstraße damit ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Gute Alternative: Anreise mit dem StadtLandBus.

Fahrplan StadtLandBus: https://okgo-ag.de/wp-content/uploads/2020/06/OKgo-RufBus-System-2020-Flyer-Fahrzeiten-v08-final-web.pdf

Garantierter Einlass bis 21 Uhr
Mitglieder der CDU, Junge Union oder Schüler Union können sich den Einlass bis 21 Uhr garantieren lassen. Je Mitglied können zwei Karten reserviert werden.
Dafür reicht eine E-Mail oder WhatsApp an Heike Brucker, Mitgliederbeauftragte der CDU Ostalb:
Mail heike.brucker@gmail.com
WhatsApp/Threema 0173/4889602

Die Informationen werden laufend hier aktualisiert.

Jetzt Mitglied werden!

https://www.cdu.de/mitglied-werden

https://www.junge-union.de/mitmachen/mitglied-werden/

https://www.schueler-union.de/mitmachen/

2 Antworten zu “High Life-Party auf Schloss ob Ellwangen”

  1. Michaela Dürrschmidt sagt:

    Hätte nur eine kurze Frage zu High Life: Wenn ich als Erziehungsberechtigte dabei bin darf meine 14 jährige fast 15 jährige Tochter dann da auch hin?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela Dürrschmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.