High Life-Party auf Schloss ob Ellwangen

10. Mai 2022

Samstag, den 18. Juni müssen sich Partyfans und Tanzbegeisterte vormerken. Die CDU Ellwangen feiert ihr 75. Jubiläum mit einer großen High Life-Party im Schafstall des Schloss ob Ellwangen. Die Party beginnt um 21 Uhr.

„Der Geburtstag der CDU Ellwangen sollte schon im letzten Jahr gefeiert werden, aber wir wollten es richtig machen und haben deshalb gewartet“, so CDU-Stadtverbandsvorsitzender Thomas Ahrendt. Landtagsabgeordneter Winfried Mack hatte die Idee zur High Life-Party, nachdem ihn Helmut Schmidt und sein Team im letzten Jahr in Jagstzell begeistert hatten. „Besonders freut es mich, dass uns der Musikverein Rindelbach tatkräftig hilft. Die Vereine hatten weniger Einnahmen in den letzten beiden Jahren, daher ist uns die Unterstützung wichtig. Zudem sind Tanja Wagner, Reiner Gruber und der ganze Musikverein absolute Organisationsprofis“, freut sich Winfried Mack auf das Fest.

High Life zieht oft weit über 1000 Diskofans an. „Ganz so viele passen nicht in den Schafstall, daher lohnt es sich pünktlich zu kommen,“ empfiehlt Heike Brucker, Mitgliederbeauftragte der CDU Ostalb.

Einlass ist um 20 Uhr, die Party beginnt um 21 Uhr. „Alle sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern“, betont Thomas Ahrendt.

Informationen:
Es gibt keinen Vorverkauf und die Tickets kosten 6 Euro.
Die Tickets sind One-Way-Tickets. Tickets kaufen und später wiederkommen ist daher nicht möglich.
Für die Bewirtung sorgt der Musikverein Rindelbach.
Einlass ab 16 Jahren. Ausweis nicht vergessen!

Garantierter Einlass bis 21 Uhr
Mitglieder der CDU, Junge Union oder Schüler Union können sich den Einlass bis 21 Uhr garantieren lassen. Je Mitglied können zwei Karten reserviert werden.
Dafür reicht eine E-Mail oder WhatsApp an Heike Brucker, Mitgliederbeauftragte der CDU Ostalb:
Mail heike.brucker@gmail.com
WhatsApp/Threema 0173/4889602

Die Informationen werden laufend hier aktualisiert.

Jetzt Mitglied werden!