Aktuelles

Zur Klinikdebatte äußern sich der CDU-Stadtverband Ellwangen und die CDU-Fraktion Ellwangen wie folgt

Mehr >>>

Mutige Stadtentwicklung im Aalener Stadtoval

Mehr >>>

Emotionaler Abschied für Gerhard Rettenmaier bei der CDU Schrezheim

Mehr >>>

5 Top-Gründe für das Ellwanger Krankenhaus

Mehr >>>

Besichtigung des Aalener Stadtovals mit dem Ersten Bürgermeister der Stadt Aalen, Herrn Wolfgang Steidle.

Mehr >>>

CDU Schrezheim will wissen was die Jugend bewegt

Mehr >>>

CDU-Sommertour mit Winfried Mack

28.08. Lindenfestle in Pfahlheim

29.08. Energie-Hocketse in Röhlingen

07.09. Austausch mit Jugendlichen in Schrezheim

Mehr >>> winfried-mack.de/Sommertour_p_86.html

Weiterbetrieb LEA – Stellungnahme der CDU-Fraktion im Gemeinderat

Mehr >>>

CDU Gemeinderatsfraktion Ellwangen: attraktive Stadt für junge Menschen.

Mehr >>>

High Life rockt für CDU den Schafstall

Mehr als 1000 Gäste feiern auf dem Ellwanger Schloss! Mehr >>>

high live - cdu
high live – cdu

Das Ellwanger Krankenhaus muss erhalten bleiben

Das übergeordnete Ziel bei der Debatte um die Zukunft der Krankenhäuser im Ostalbkreis ist: Wir müssen die bestmögliche medizinische Versorgung für die Bürgerinnen und Bürger sicherstellen. Mehr >>>

Zusammen 880 Jahre bei der CDU

Der CDU-Ortsverband Röhlingen konnte bei der Jahreshauptversammlung neu aufgestellt werden. Als Vorsitzender wurde bei den Wahlen Manfred Braig bestätigt, der ein deutlich jüngeres Team zur Mitarbeit im Vorstand motivieren konnte. Zudem freut er sich, dass der Vorstand paritätisch besetzt wurde. Mehr >>>

Stadtentwicklung wie im Zeitraffer

Diese Daueranlagen entstehen auf dem Landesgartenschaugelände bis 2026 Mehr >>>